Hobbykünstlerin Ursula Diehl

Foto- und Gemäldeausstellung


Herzlich Willkommen

zu meiner
Foto- und Gemäldeausstellung

 

 Hobbykünstlerin
Ursula Diehl


Das Thema meiner Fotoausstellung lautet

Leben und Natur

In meinen Galerien, Baumrinde, Blätter, Blumen, Flechten, Gesteine, Höhlen, Insekten, Jahreszeiten, Kakteen, Länder, Luftaufnahmen, Moos, Muscheln, Naturfotos, Pflanzen, Pilze, Tiere, Wasserfall und Wasserpflanzen zeige ich ihnen meine Fotografien, die ich im Laufe der Jahre und in den unterschiedlichsten Ländern aufgenommen habe.  Es ist erstaunlich was wir doch für einen schönen Planeten haben.

Wenn ich mit meiner Kamera auf Entdeckungsreise gehe, fotografiere ich alles was mich interessiert. Es ist für mich immer ein ganz besonderer Moment, wenn Insekten die Ruhe bewahren und sich auf ein Fotoshooting mit mir einlassen, was nicht immer der Fall ist. Auch fand ich die Atlashörnchen sehr bemerkenswert, die zuerst vorsichtig, dann aber sehr schnell zutraulicher wurden.

Genießen sie mit mir den Anblick der wunderschönen Blumen. Jede Blume ist einzigartig und erscheint  in den atemberaubenden Farben der Natur.

Oder die Pflanzen an denen man vielleicht ohne sie zu beachten vorüber geht, da sie nicht gleich in der grünen Landschaft zu sehen sind.

In meiner Galerie Gemälde zeige ich ihnen meine in Öl gemalten
Lebewesen, abstrakten Bilder, Aktgemälde und Gesichter. 

In der Galerie Zeichnungen sehen sie meine mit Kohlestift gezeichneten Bilder.

Es wäre schön, wenn sie einen kurzen Eintrag in meinem Gästebuch hinterlassen würden, wie ihnen meine Ausstellung gefallen hat.

Ich wünsche ihnen einen angenehmen Aufenthalt und viel Spaß beim Anschauen meiner Fotos.

Engl. Version:

Welcome
to my Exhibition of pictures and paintings


My theme of the picture exhibition is

Life and Nature

In my Galleries, Tree bark, Leafs, Flowers, Lichen, Rocks, Caves, Insects, Cactus, Countries, Air Pictures, Moss, Nature Pictures, Plants, Mushrooms, Animals, Seasons, Waterfalls and Aquatic Plants. I show you my pictures from the different countries. It is amazing what a beautiful planet we have.

When I go with my camera to my expediton, I take pictures from all I am interested in. It is a special moment for me when the insects keep calm and get in a photo shoot with me, that is not always the case.

Enjoy with me the sight to the beautiful flowers. Every flower is unique and appear in stunning colors of the nature.
Or the plants we pass by without  attention, because they are hard to see in the green Landscape.

In this Gallery I show you my oil paintings: animals, abstract paintings and faces.

In this Gallery draft you see my charcoal pencil pictures.

It would be nice, if you would leave a short entry in my guestbook, how you like my exhibition. 

I wish you a pleasant stay and much fun while watching my photos.


 

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!